8. Lebenswoche

Bilder und Infos sind der Aktualität wegen in gestürzter Reihenfolge.

22-08-2021

Heute war Impftag, Abschlussabwaage und Abschlussuntersuchung.

21-08-2021

Heute war Knuddeltag von meiner lieben Tochter Birgit, die als Tierärztin in Wien tätig ist und uns besuchte um die Welpis zu Chippen, die letzte Entwurmung und die erste von 3 Impfungen samt Abschlussuntersuchung durchzuführen.

20-08-2021

Nach so einem tollen und aufregenden Freilaufausflug in den grroße Welt schmeckt es den Welpis ausgezeichnet. Das rohe Rinderfaschierte samt Reis und Karotten war in kürzester Zeit verschlungen.

17-8-2021

Heute passte das Wetter, also war Fotoshooting angesagt. Die Reihenfolge der Bilder von oben nach unten entspricht der Reihenfolge der Geburt.

COCHISE

 

CLIO

 

CAISSY

 

CYLIE

 

CALEA

 

CALLIE

16-8-2021

Obwohl der Montag wettermäßig sehr durchwachsen war gab es auch das eine oder andere Sonnenfenster, das sofort zum Spielen und Toben im erweiterten Bereich genutzt wurde,

15-8-2021

Ein altes Sprichwort besagt: Nach dem Essen sollst du ruhen oder 1000 Schritte tun.

Unsere 6er-Bande bevorzugt ein Vormittags-Nickerchen im Schatten der noch existierenden Sträucher.

Gemeinsames Sonntagsfrühstück in der Morgensonne.