Der C-Wurf

1. + 2. Lebenswoche

Bilder und Infos sind der Aktualität wegen in gestürzter Reihenfolge.

10-7-2021

Hündin Nr. 3 hat es geschafft und ist trotz Erhöhung der Wurfkiste nun ausgebrochen und hat, da plötzlich ganz allein in der großen unbekannten Welt, herzzerreißend gequieckt. Aber Mama war gleich da, hat es aber nicht geschafft den Ausreißer wieder in die Wurfkist zu verfrachten. Das war dann Chefsache.

9-7-2021

Kaum haben die Kleinen die Augen geöffnet, erkunden sie ihre Umweld, die Wurfkiste. Weils der Hündin Nr. 4 zu fad wurde, versuchte sie den ersten Ausbruchversuch. Weitere Versuche mußte ich sofort unterbinden, der Einstieg wurde um ein Brett erhöht.

6-7-2021

4-7-2021

Am Sonntag war die Wurferstbesichtigung durch Frau Monika Petermayer

3-7-2021

Ein Häufchen Hunde, mal sortiert, mal kreutz und quer und dann wieder im Knäuel.                    Immer auf Kontakt miteinander. Heute sind sie 7 Tage alt.

1-7-2021

Bei der abendlichen Abwaage

30-6-2021

Die Milchbar ist ab sofort geöffnet

29-6-2021

28-6-2021

Heute hatten wir mehr Zeit und konnten die Kleinen ordentlich mittels Weißlack markieren.

27-6-2021

3 Welpchen wurden innerhalb von nur 15 Minuten geboren! Um 5 Uhr Früh ist der Sack voll, Der Einfachheit und der Schnelligkeit halber wurde der Wurf mit aufgeklebten Nummern markiert.