Kommentare: 32
  • #32

    Fam. Wüstrich (Dienstag, 29 Juni 2021 09:34)

    Mama Amba und Bruder Aurin schicken viele Bussi an Aimee und ihren süßen Wurschteln �

  • #31

    Christina Haslinger (Montag, 28 Juni 2021 20:12)

    Liebe Fam. Ahlborn,
    ganz herzliche Gratulation zum C-Wurf! Wir freuen uns sehr über weitere Urenkel :-)! Alles Liebe und Gute für die 6 Babys und ihr Mama!

    Liebe Grüße!
    Christina mit Uropa Erik

  • #30

    Anita Reisinger (Dienstag, 15 Juni 2021 10:51)

    Liebe Fam. Ahlborn
    Ich Wünsche euch alles Liebe bei der Aufzucht eures Wurfes. Unsere Welpen sind schon 5 Wochen alt und sie entwickeln sich prächtig. Annie und die 6 A..... lassen ihre Halbgeschwister schön grüßen. P.S. Hab ihnen im Messenger eine Nachricht geschickt.
    LG vom Rudel aus dem schönen Kremstal

  • #29

    Monika Petermayer (Montag, 11 August 2014 21:21)

    Liebe Familie Ahlborn,
    euren Abschiedsschmerz kann ich nachvollziehen. Alles, alles Gute für die kleinen Welpen und ihre neuen Besitzer!
    Dies wünscht
    Monika Petermayer mit der Uroma Nanelie und dem Ragnvaldrudel
    PS: Die 5 olympischen Halsbänder sind berührend

  • #28

    Birgit (Sonntag, 10 August 2014 23:06)

    Ich drücke euch aus der Ferne und hab einen Kloß im Hals... Meine absoluten Lieblinge, die tapfersten Welpen, die ich je geimpft und gechippt habe! :-)

  • #27

    Christina Haslinger (Sonntag, 10 August 2014 10:53)

    Wir wünschen der lieben Mama Daria, daß der Abschiedsschmerz nicht allzu lange anhalten möge und sie sich gut von der anstrengenden Zeit der Welpenaufzucht erholt. Den 5 süßen Kleinen wünschen wir ein wunderschönes, gesundes Eurasierleben bei Menschen die sie von Herzen lieb haben!

    Alles Gute und ganz liebe Grüße!
    Christina und "Opa" Erik

  • #26

    Denise Kinastberger (Donnerstag, 07 August 2014 16:36)

    Liebe B's vom Rosenbach!

    Ich wünsche euch alles, alles Gute bei euren Familien. Die Besitzer werden sicher viel Freude mit euch haben.

    Lg, Denise

  • #25

    Renate Müller (Montag, 04 August 2014 19:32)

    Die Kleinen sind herzallerliebst und vermutlich alle sehr selbstbewusst. So sehen sie zumindest aus. Einfach nur schön, sie alle anzusehen. Ich freu mich ganz besonderes für Fam. Reminger, da wir eine Sohn von ihrem Boris haben..... Alles, alles Gute für die Kleinen Rasi`s

  • #24

    Karl Gschwent (Donnerstag, 17 Juli 2014 19:09)

    Ein ganz liebes Video mit den 5 Kleinen , man sieht schon an der Nasenarbeit der Kleinen da sie mal ganz tolle Veranlagung zur Fährtenarbeit haben , wie die Mutter eben.
    Viele Grüße Karl

  • #23

    Sonja (Sonntag, 13 Juli 2014 14:43)

    Grüß Gott zur "Verwandtschaft" in Österreich!
    Vielen Dank für EUren lieben Gästebucheintrag bei mir!
    Ich habe Anfang Juni täglich geschaut, ob´s schon Nachwuchs bei Euch gibt! Dann am Tag unseres Ultraschalls (5 sahen wir schon!) kam die freudige Nachricht von Herta (am Tag Eures Ultraschalls war ich völlig verzweifelt und glaubte an gar nix mehr, dann 10 Minuten später hingen Azou und Tikaani :-)!!!)!! Ich war am nächsten Tag direkt auf Eurer Website, um die Halbgeschwister zu sehen! Warum plötzlich 5, Herta sagte doch, es seien 4! TOLL!!! Ich genieße die Zeit und dieses wundervolle Erlebnis der Geburt werde ich wohl nie vergessen! Euch wünsche ich auch noch eine tolle, erlebnisreiche Zeit mit den Welpen! Danke auch an dieser Stelle für Azous, Hertas, Helmuts und Tanjas Hartnäckigkeit und Unterstützung während der ganzen Zeit! Herzliche Grüße aus Oberstdorf von Sonja mit b-Nanuk von Eskelbrunnen und c-Tikaani von der Eschenburg mit den 8 Wonneproppen vom Stillachtal

  • #22

    Hildegard Gieraths (Mittwoch, 02 Juli 2014 09:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen! Viel Spaß bei der Aufzucht, und dem Beobachten wünschen: Hildegard Gieraths mit "Onkel" Ardjasari

  • #21

    Fam. Müller/Bayern (Samstag, 21 Juni 2014 19:52)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Von Frau Reminger habe ich gehört, dass sie einen neuen kleinen Rüden bekommt und ihn im Internet immer anschaut. Mußte ich natürlich auch gleich, den unser Cosmo ist ein Sohn von ihrem geliebten Boris. Barolo ist ja auf den Bilder schon so ein süßer kleiner Rüde.... ich freu mich so für sie und natürlich auf für Sie. Es ist so wunderschön, so kleine Würmchen wachsen zu sehen..... <3

  • #20

    Maria Scheibenreif (Montag, 16 Juni 2014 13:57)

    Wir wünschen euch alles Liebe , herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Welpenknuddeln!!
    Viele Streicheleinheiten an Daria und ihre Babys!! <3

    Und wenn alles klappt, wird ja ein Mäderl in unserer Nähe ein Zuhause
    finden !! Und darauf freut sich unser Emino von Askerta schon ganz besonders! Und nicht nur er!! Also , ganz liebe Grüsse aus Ramplach
    senden euch Emino und seine Gefolgschaft!! <3

  • #19

    Rosemarie (Donnerstag, 12 Juni 2014 13:53)

    Herzlichen Glückwunsch zum B- Wurf.
    Wir freuen uns mit euch und wünschen den 4 Mädels und dem Buben alles Gute.
    Bolita ist stolz auf weitere 5 Enkelkinder.
    Liebe Grüße aus dem Tal der Raben von Bolita, Rosemarie und Kurt

  • #18

    Nadja deischinger (Mittwoch, 11 Juni 2014 18:25)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Wir werden ganz gespannt und neugierig deren Werdegang verfolgen

    Nadja und Dorena

  • #17

    Christina Haslinger (Dienstag, 10 Juni 2014 21:16)

    Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht der süßen Kleinen!
    Ganz liebe Grüße!
    Christina und "Opa" Erik

  • #16

    Fam.Stadler (Dienstag, 10 Juni 2014 20:55)

    Herzlichen Glückwunsch! Wünschen euch viel Spaß mit den Kleinen.
    Freuen uns schon sehr wenn wir euch Besuchen , Papa Azou wünscht Daria und seinen Kindern alles Gute, das hat sie toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße Herta, Helmut ,Hiron und Papa Azou

  • #15

    Tanja Wuppinger (Dienstag, 10 Juni 2014 17:46)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich wünsche ganz viel Spaß bei der Aufzucht und beneid Euch ums Welpenknuddeln!! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  • #14

    Evelyn Gaber (Dienstag, 10 Juni 2014 16:13)

    Herzliche Gratulation zum B-Wurf vom Rosenbach. Alles Gute für die 5 Welpen und Mama Daria. Toll, dass auch die Nachzüglerin gesund und munter ist.

    Liebe Grüße
    Evelyn und Gerhard

  • #13

    Monika Petermayer (Dienstag, 10 Juni 2014 10:53)

    Liebe Familie Ahlborn,
    herzliche Gratulation zum Wurf! Alles, alles Gute für Mama Daria und den 4 Welpchen wünschen euch
    das Petermayerrudel mit Uroma Nanelie

  • #12

    Lindner Renate (Dienstag, 10 Juni 2014 10:07)

    Herzliche Glückwünsche zu Eurer Vierer-Bande senden Fam. Lindner, Schwester Delilah und Aramis

  • #11

    Denise Kiinastberger (Dienstag, 10 Juni 2014 09:31)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf, alles Gute für die stolze
    Mama Daria und die süßen Babies.

    LG Denise

  • #10

    Tanja Wuppinger (Sonntag, 08 Juni 2014 10:31)

    Ihr Lieben,
    auch wir sind schon sehr gespannt und fiebern dem Anruf entgegen...
    wie genau liegen die Wetten? ;)
    Wir drücken weiter die Daumen und wünschen alles Gute!!

    LG Tanja mit "Oma" Amadea und "Tante" Amicelli ;)

  • #9

    Christina Haslinger (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:30)

    Liebe Daria, liebe Fam. Ahlborn,
    der Countdown läuft und die Spannung steigt! Wir wünschen euch von ganzem Herzen eine problemlose Geburt und viele gesunde Welpen!
    Alles Gute für die werdende Mama und ganz liebe Grüße!

    Christina mit "Opa" Erik

  • #8

    Monika Petermayer (Samstag, 12 April 2014 17:23)

    Liebe Familie Ahlborn mit Daria,
    herzliche Gratulation zum erfolgreichen Deckakt! Wir wünschen euch einen so gesunden und lieben Wurf wie wir gerade hatten. Noch dazu mit dem gleichen Papa: Azou.
    Alles Liebe und Gute für den bevorstehenden Wurf wünscht euch
    Monika Petermayer mit Oma Nanelie und dem Ragnvaldrudel

  • #7

    Birgitt Vancl (Dienstag, 16 Juli 2013 22:44)

    Hallo Daria,
    na das Klauen hat sich ausgezahlt, deine Homepage ist ganz toll geworden.
    Liebe Grüße von Birgitt, Luna und Alaska

  • #6

    Lindner Renate (Mittwoch, 03 Juli 2013 09:48)

    Liebe Fam. Ahlborn, liebe Daria,
    ich habe gerade eure schöne Homepage entdeckt.
    Für den geplanten Wurf wünschen wir alles Gute und drücken die Daumen und wir freuen uns schon auf viele schöne Bilder.
    Liebe Grüße senden Fam. Lindner, Schwester Delilah und Aramis

  • #5

    Stadler Herta (Mittwoch, 19 Juni 2013 06:49)

    Super Homepage hast du bekommen.Freue mich wenn wir uns treffen,und ich dir mein zu Hause zeigen kann. MeinFrauerl und Herrli freuen sich auch schon auf euren Besuch . Bis bald in freudiger erwartung Azou

  • #4

    Rosemarie (Montag, 10 Juni 2013 13:23)

    Herzlichen Glückwunsch zu der sehr gelungenen Homepage. Wir freuen uns schon auf viele schöne Bilder von Daria.
    Liebe Grüße aus dem Tal der Raben senden
    Mama Bolita
    und Rosemarie

  • #3

    Evelyn Gaber (Sonntag, 09 Juni 2013 20:22)

    Gratuliere zur neuen Homepage. Sehr informativ gestaltet. Ich freue mich schon auf viele neue Bilder von Daria.

    Liebe Grüße

  • #2

    Tanja (Sonntag, 09 Juni 2013 19:28)

    Liebe Fam. Ahlborn, eine wirklich tolle Homepage! Ich bin schon sehr gespannt auf den B-Wurf von Daria ;)

    GLG Tanja Wuppinger

  • #1

    Birgit (Donnerstag, 06 Juni 2013 22:48)

    Schön, unsere Anu wieder zu sehen...was war sie für eine schöne und liebenswerte Hündin!

    Wir sind jedenfalls schon gespannt auf den B-Wurf, diesmal von Daria!